Verkaufsoffener Sonntag am 2.Oktober 2016

Verkaufoffener Sonntag unter dem Motto: "Eine Stadt feiert Erntedank!"

Die Geschäfte öffnen in der Zeit von 13 bis 18 Uhr.

Bereits zum fünften Mal feiern die Lübecker Kirchengemeinden gemeinsam mit der Lübecker Wirtschaft, dem Handel und der Gastronomie den Erntedanksonntag in Lübeck. Ein buntes Rahmenprogramm begleitet das Lübecker Einkaufserlebnis. Wie bereits in den Vorjahren, beginnen wir um 12 Uhr mit einem Open-Air Gottesdienst auf dem Lübecker Markt. Landwirte und Landfrauen aus Lübeck und Umgebung treffen auf Stadtbewohner. Besonders beliebt: Das Herbstkränzebinden mit dem Landfrauenverein Lübeck und Umgebung. Am Erntedanksonntag fällt der offizielle Startschuss für den Verkauf den Sieben Türme-Kalenders 2017. Wieder dabei: Der beliebte Fair-Bio-Regional-Markt auf dem Klingenberg. Er hat längst seine Fangemeinde gefunden. Köstliches aus heimischen Regionen und fairem Anbau - präsentiert von örtlichen Händlern und Gastronomen.

 

logo

Lübeck // Königstraße 85

Lübecks größte Jeansauswahl,
mitten im Herzen der Stadt.


Öffnungszeiten:
Mo - Fr.   9:30 bis 18:30 Uhr
Samstag  9:30 bis 18:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen